Sommerspielfinale / Hafenparty 2015 Galerie

Viele Teams.. Viele gesammelte Kugeln.. Viele Hafenparty-Besucher..

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die aktive Beteiligung an unserem Sommerspiel „FTO-Fit um die Welt-Tour 2015“, euer zahlreiches Erscheinen an der Hafenparty am 13.09.15 und nicht zuletzt für die Spende in Höhe von 360,- € an die Welthungerhilfe, Musikverein Tünsdorf & Orscholz , die wir zu gleichen Teilen von je 120,- € , mit Eurer Hilfe überweisen konnten, bedanken.

Seit mittlerweile 5 Jahren verlost Fitness-Treff-Orscholz unter den Teilnehmern des jährlichen Sommerspiels eine hochwertige Flugreise für zwei Personen. In den ersten beiden Jahren ging es in den Robinson-Club auf Fuerteventura, danach nach Belek an die türkische Riviera, im letzten Jahr durften zwei Mitglieder mit der AIDA durch das westliche Mittelmeer reisen.

Dieses Jahr wurde eine 8-tägige AIDAblue Kreuzfahrt zu den kanarischen Inseln & Madeira  verlost. Die glücklichen Gewinner sind – nicht nur weil sie die meisten Kugeln gesammelt haben, sondern auch das Würfelglück auf ihrer Seite war –  Doris Schnubel und Bettina Belting. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken all unseren Kooperationspartnern, unseren Mitarbeitern und den vielzähligen Mitgliedern, die uns bei der Durchführung des Sommerspiels unterstützt haben.

Ein paar Impressionen der Hafenparty 2015 seht ihr hier. Die Bilder wurden wie schon im letzten Jahr von Petz Sandt geschossen. Vielen Dank!