• Intensive Betreuung auf der Trainingsfläche

    Intensive Betreuung auf der Trainingsfläche

    Ab sofort bei uns im FTO!

    Lieber Mitglieder und Kunden,

    Ab sofort wirst Du von uns noch mehr betreut. Wir wollen das Du Dich bei jeder Trainingseinheit sicher fühlst und die Übungen korrekt ausübst. Darum stehen Dir nun drei mal täglich die Trainer zu festen Zeiten zur Seite und unterstützen Dich bei deinem Training. Ob im Milon Zirkel, im five Parcours oder an den konventionellen Geräten und im Freihantel-Bereich. Es gibt auch feste Physio Zeiten in denen Du Fragen an einer unserer Physiotherapeuten stellen kannst oder nochmal spezielle Übungen gezeigt bekommst.

    Wenn Du dich noch unsicher bei deinem Training fühlst, ein paar Fragen an Deinen Trainer hast oder ob Du wieder mit Deinem Training beginnen möchtest..
    Genau dafür sind die intensiven Betreuungszeiten das Richtige!
    Zu bestimmten Zeiten ist ein Trainer fest auf der Trainingsfläche und ist offen für Fragen und wird zusätzlich optimal betreut.
    Trage Dich jetzt dafür im Service Bereich ein! 🙂

    Wir freuen uns Dich optimal bei deinem Training zu betreuen!

    Dein FTO-Team