• FTO Sommergewinnspiel 2018

    FTO Sommergewinnspiel 2018

    Der Strahlender Gewinner steht fest!

    Liebe Mitglieder,

    unser diesjähriges Sommergewinnspiel hat mit dem Finale am 02.09.2018 geendet.

    Wir danken nochmal allen recht herzlich für die vielen Kuchen Spenden. Insgesamt haben wir 600€ zusammen bekommen die an das Tierheim in Dillingen gespendet werden.

    Wir haben uns sehr gefreut das sooooo viele Mitglieder mit ihren Familien gekommen sind um mit uns zu feiern. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

    Der Hauptgewinn, eine Reise nach Abu Dhabi, wurde erfolgreich an Alex Braun verlost.

    Die Fahrt mit dem Heißluftballon hat Felix Hoffmann gewonnen.

    Der Gutschein für einen Tauchkurs im Wert von über 400€ ging an Karen Kreber.

    Auch die anderen Gewinner waren mit ihren Preisen glücklich wie man auf den weiteren Bildern sehen kann..

    Noch einmal möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, die mitgeholfen und gespendet haben!

    Euer FTO-Team