• Unser five Parkour

    Unser five Parkour

    wird von den Krankenkassen bezuschusst

    Liebe Mitglieder und Kunden,

    Ihr habt bestimmt schon unsere tollen Geräte neben der Theke entdeckt und euch schon gefragt was das ist?

    Hier ist die Antwort!

    Der five Parkour: 

    • fördert die Beweglichkeit
    • führt zu einer aufrechteren Haltung
    • optimiert das muskuläre System und macht stärker
    • das Muskel-Meridian-System wird angesprochen und der Energiefluss in den Meridianen kann aktiviert werden 
    • ergänzt die athletischen Eigenschaften
    • bildet die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft.
    • kann sowohl präventiv als auch bei vorhandenen Gebrechen eingesetzt werden.
    • spricht neben den Muskeln auch die Faszien des Menschen an.
    • kräftigt die Muskeln.

    Ein Unterschied kann schon nach zwei bis drei Trainingseinheiten spürbar werden.

    Das sind unsere Termine für den five Präventionskurs:

    Montag: 18:00 – 19:00 Uhr

    Dienstag: 09:00 – 10:00 Uhr

    Mittwoch: 19:30 – 20:20 Uhr

    Donnerstag: 09:00 – 10:00 Uhr und 19:00 – 20:00 Uhr

    Freitag: 20:00 – 21:00 Uhr

     

    Der nächste Präventionskurs startet am 07.01.2019!

     

    Der Kurs soll zwei mal wöchentlich über vier Wochen mit insgesamt 8 Trainingseinheiten durchgeführt werden. Nach erfolgreicher Absolvierung wird von uns eine Bescheinigung ausgestellt, die man bei der Krankenkasse einreicht, diese erstattet 80% der Kursgebühr zurück.

    Melde dich jetzt bei deinem FTO-Trainer dafür an!

    Dein FTO Team