• Training mit Herz und Verstand

    Training mit Herz und Verstand

    Ein Vortrag in der Herzwoche

    Liebe Mitglieder und Kunden,

    Am Freitag, 27.09.2019  findet der Vortrag Training mit Herz und Verstand bei uns im Haus statt.

    Michael Banderenko, Diplom Sportlehrer von Polar leitet diesen spannenden Vortrag

    Er erklärt euch wie man viele Zivilisationskrankheiten in den Griff bekommt mit einem gesunden Maß an Training.
    Wer Michael schon kennt, weiß das seine Vorträge immer spannend, gut erklärt und überhaupt nicht langweilig sind.
    Nach dem Vortrag wird sich noch aktiv Betätigt und ihr könnt direkt die Tipps und Tricks umsetzten.

    • Freitag, 27.09.2019 um 18:00  Uhr im Multifunktionsraum

    Damit wir besser planen können gibt es eine Anmelde-Liste im Service Bereich. Bitte tragt euch dort ein.

    Wir freuen uns auf viele Teilnehmer 🙂

    Gerne kannst Du Freunde und Familie zum Vortrag mitbringen.

    Dein FTO Team!