• Martin, Marcel und Sepp über unser Studio

    Martin, Marcel und Sepp über unser Studio

    „Nach unserem Auslandsaufenthalt der Bundeswehr kamen wir für 3 Wochen zur Erholung in die Rehaklinik nach Orscholz. Da wir gerne sportlich aktiv sind, meldeten wir uns für diese Zeit im Fitness-Treff Orscholz an. In diesem kurzen Zeitraum fiel uns besonders auf, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird (hier hat sich jemand seinen Traum verwirklicht, das spürt man in jedem Eck) und das Personal immer gut gelaunt, stets freundlich und vor allem hilfsbereit ist. Man kommt ins Studio und hat sofort gute Laune. Außerdem positiv aufgefallen ist uns, die saubere und übersichtliche Trainingsfläche und die gut ausgestatteten Geräte. Wir konnten hier unseren eigenen Trainingsplan genauso durchziehen und unsere Ziele, u.a. Kraftzuwachs und unsere Fitness zu verbessern, erreichen. Eins müssen wir noch loswerden auch wenn es hier vielleicht nicht ganz so hinpasst. Wir wohnen regulär in Oldenburg und würden uns dieses Studio in unserem Ort wünschen, denn so etwas wie das FTO gibt es bei uns leider nicht. Vielleicht zieht ihr ja mal um? 😉