• myintense+

    myintense+

    wird von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst.

    Liebe Mitglieder und Kunden,

    In der letzten Zeit waren die Versuchungen groß. Süßigkeiten, schnelles Essen und dazu noch weniger Bewegung.

    Eigentlich muss es aktuell genau umgekehrt sein. Denn gerade jetzt braucht dein Immunsystem die richtige Schubkraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen. Denn im Essen stecken nun mal die Stoffe, die dein Immunsystem unterstützen und dich dazu auch noch schlanker machen. Und eins sollten wir alle in dieser Zeit nicht vergessen: Wir sollten uns wohlfühlen!

    Wie gestaltest du deine gesunde Ernährung im Alltag wirklich? Isst du wirklich die guten Dinge, die dir auch noch richtig gut schmecken? Achtest du wirklich darauf, was auf deinem Teller liegt?

    Für eine gesündere und figurbewusste Ernährung solltest du dir jetzt Zeit nehmen. Die gute Nachricht: Deine Krankenkasse bezuschusst dir bis zu 100%. Das kannst du ganz bequem von zu Hause aus mitmachen!

    Wer flexibel sein möchte und sich die Präsentationen zu Hause anschauen will, kann einen Onlinekurs ab sofort bei uns buchen. Dieser Kurs kann von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden.

    So einfach ist myintense+

    der Onlinekurs zur Vermeidung und Reduktion von Übergewicht. In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst. Du lernst anschaulich über deine wöchentlichen Coachingvideos, welche Lebensmittel gut für dich sind, wie du all deine Lieblingsrezepte auf schlanke Art zubereiten kannst und worauf du bereits beim Einkauf achten solltest.

    Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheizt.

    Für weitere Informationen sprecht uns vor Ort darauf an.

    Euer FTO Team