Besuch von Ministerpräsident Tobias Hans

Ein Lichtblick in dieser Situation

Liebe Mitglieder, liebe Kunden,

 

der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans, den wir zu uns eingeladen haben, ist am Freitag, dem 05.02.21 dieser Einladung gefolgt und hat uns in unseren Räumen besucht. Wir durften ihm persönlich unser Konzept vorstellen, mit welchem ein sicherer Betrieb unseres Studios auch während des Lockdowns möglich wäre.

Wir sind fest davon überzeugt, dass in unseren großen Räumen mit Einschränkungen wie mit wenigen Besuchern, einem entsprechenden Hygienekonzept, Abstandsregeln und das Tragen der Masken kein Infektionsrisiko besteht und dabei der positive Effekt für die Gesundheit das Risiko von Ansteckung bei weitem überwiegt.

Herr Hans hat sich unsere Vorschläge angehört und signalisiert, etwas davon mitzunehmen und in politische Debatten einbringen zu wollen.

Ob unsere Vorschläge in die Tat umgesetzt werden ist zum heutigen Tag allerdings noch nicht absehbar.

Wir hoffen, dass wir bald wieder für euch da sein können.

Bis daheim bleibt weiterhin zu Hause fit und aktiv.

 

Euer FTO Team