Rezensionen

Mitglieder über uns

Auf dieser Seite kommen unsere Mitglieder zu Wort. Wir freuen uns über jedes Dokument, in dem Sie sich über unser Studio, Mitarbeiter und Trainingsmethoden mitteilen.

fto-folz-sandra-testimonial

Durch Schmerzen im Lendenwirbelbereich kam ich zum Rehasport. Dort spürte ich, wie gut die Übungen

Weiter lesen

fto-knapp-brigitte-hans-testimonial

Seit Mai 2013 sind meine Frau Brigitte und ich zufriedene Mitglieder im FTO. Wir trainieren

Weiter lesen

fto-ullinger-josef-testimonial

Da ich eine sitzende Tätigkeit ausübe, hat sich meine Körperhaltung negativ verändert. Durch das regelmäßige

Weiter lesen

fto-gerardy-werner-testimonial

Qualitativ hochwertige Geräteausstattung FTO bietet viele Möglichkeiten das Training abwechslungsreich zu gestalten Die Betreuung durch

Weiter lesen

fto-reimer-norbert-testimonial

„Ich habe mit Hilfe des super Trainerteams des FTO meine Ziele erreicht. Folgendes Ergebnis erzielte

Weiter lesen

fto-sünnen-thomas-testimonial

„Im August letzten Jahres wurden meine Rückenschmerzen fast unerträglich. Es wurde sogar von ärztlicher Seite

Weiter lesen

fto-schnith-michael-testimonial

„Vor einem Jahr hatte ich ein Reharezept mit dem ich regelmäßig am Rehasport im Fitness-Treff

Weiter lesen

fto-sigrid-konz-testimonial

„In dieses Fitnessstudio zu wechseln war eine der besten Entscheidungen überhaupt. Für mich als absoluter

Weiter lesen

fto-andrea-schmitt-testimonial

„Zuerst ein großes Kompliment an das FTO-Team, freundliche und kompetente Trainer, die immer ein offenes

Weiter lesen

fto-sylvia-bungert-testimonial

„Gut gefällt mir die nette und kompetente Betreuung im FTO Auch, dass direkt telefonisch nachgefragt

Weiter lesen

fto-wendt-daniel-testimonial

„Durch das Training im FTO habe ich weniger Rückenschmerzen und eine bessere Regeneration. Der Five

Weiter lesen

Gertude-Klein

„Seit 2017 komme ich regelmäßig zum Rehsport ins FTO. Das Training in der Gruppe macht

Weiter lesen

Stefan-Günther

„Im Fitness-Treff Orscholz gefällt mir besonders gut die angenehme Atmosphäre. -man trifft hier nette Leute

Weiter lesen

Wolfgang-Birkel

„Seit einem guten Jahr trainiere ich regelmäßig im FTO. Durch das Krafttraining habe ich meine

Weiter lesen