Auf dieser Seite kommen unsere Mitglieder zu Wort. Wir freuen uns über jedes Dokument, in dem Sie sich über unser Studio, Mitarbeiter und Trainingsmethoden mitteilen.

Reinhold Mirtennutz über unser Studio

Reinhold Mirtennutz über unser Studio

"Im Fitness-Treff Orscholz habe ich mich angemeldet um weder etwas fitter zu werden. Durch das Krafttraining und die Cardio Betreuung ...
Stefan Günther über unser Studio

Stefan Günther über unser Studio

"Im Fitness-Treff Orscholz gefällt mir besonders gut die angenehme Atmosphäre. -man trifft hier nette Leute und kann mit verschiedenen Personen ...
Wolfgang Birkel über unser Studio

Wolfgang Birkel über unser Studio

"Seit einem guten Jahr trainiere ich regelmäßig im FTO. Durch das Krafttraining habe ich meine Muskulatur aufgebaut und auch meine ...
Gertrude Klein über unser Studio

Gertrude Klein über unser Studio

"Seit 2017 komme ich regelmäßig zum Rehsport ins FTO. Das Training in der Gruppe macht Spaß und ich profitiere im ...
Martin, Marcel und Sepp über unser Studio

Martin, Marcel und Sepp über unser Studio

"Nach unserem Auslandsaufenthalt der Bundeswehr kamen wir für 3 Wochen zur Erholung in die Rehaklinik nach Orscholz. Da wir gerne ...
Daniel Wendt über unser Studio

Daniel Wendt über unser Studio

"Durch das Training im FTO habe ich weniger Rückenschmerzen und eine bessere Regeneration. Der Five Parcour hat meine Beweglichkeit sehr ...
Sylvia Bungert über unser Studio

Sylvia Bungert über unser Studio

"Gut gefällt mir die nette und kompetente Betreuung im FTO Auch, dass direkt telefonisch nachgefragt wird, wenn ich zwei Wochen ...
Melanie Brühl über unser Studio

Melanie Brühl über unser Studio

"Das FTO ist das perfekte Studio! Die Atmosphäre ist einfach toll. Es gibt ein gute Kursauswahl. Das Studio ist sehr ...
Alfred Maas über unser Studio

Alfred Maas über unser Studio

"Seitdem ich mit dem Training begonnen habe, fühle ich mich leistungsfähiger im Alltag. Der Sport hat mir geholfen meine Atemprobleme ...
Andrea Schmitt über unser Studio

Andrea Schmitt über unser Studio

"Zuerst ein großes Kompliment an das FTO-Team, freundliche und kompetente Trainer, die immer ein offenes Ohr für einen haben. Ich ...
fitness-treff-orscholz testimonial kerstin schmitt

Kerstin Schmitt über unser Studio

"Sollte das Training zu kurz kommen, wird man von den Trainern motiviert und es wird sich um einen gekümmert. Durch ...
fitness-treff-orscholz testimonial sigrid konz

Sigrid Konz über unser Studio

"In dieses Fitnessstudio zu wechseln  war eine der besten Entscheidungen überhaupt. Für mich als absoluter Kurs Fan ist die Vielfalt ...
Detlev Alexa über unser Studio

Detlev Alexa über unser Studio

Vorher: "War skeptisch und musste mich zum Training überwinden. Hatte schon andere Erfahrungen gesammelt." Jetzt: "Es wird einem jederzeit geholfen, ...
Michael Schnith über unser Studio

Michael Schnith über unser Studio

"Vor einem Jahr hatte ich ein Reharezept mit dem ich regelmäßig am Rehasport im Fitness-Treff Orscholz teilgenommen habe. Da ich ...
Thomas Sünnen über unser Studio

Thomas Sünnen über unser Studio

"Im August letzten Jahres wurden meine Rückenschmerzen fast unerträglich. Es wurde sogar von ärztlicher Seite eine OP in Betracht gezogen ...
Norbert Reimer über unser Studio

Norbert Reimer über unser Studio

"Ich habe mit Hilfe des super Trainerteams des FTO meine Ziele erreicht. Folgendes Ergebnis erzielte ich innerhalb eines Jahres im ...
Werner Gerardy über unser Studio

Werner Gerardy über unser Studio

Qualitativ hochwertige Geräteausstattung FTO bietet viele Möglichkeiten das Training abwechslungsreich zu gestalten Die Betreuung durch qualifizierte Trainer ist besonders hervorzuheben ...
Josef Ullinger über unser Studio

Josef Ullinger über unser Studio

Da ich eine sitzende Tätigkeit ausübe, hat sich meine Körperhaltung negativ verändert. Durch das regelmäßige Training verbesserte sich die Körperhaltung ...
Harald Sehr über unser Studio

Harald Sehr über unser Studio

Fitness-Treff Orscholz gefällt mir, weil ich bei guter Betreuung, ohne Druck und Stress in entspannter Atmosphäre meine Beweglichkeit, Kraft und ...
Denis Heinen über unser Studio

Denis Heinen über unser Studio

Die myline Kursteilnahme war das Beste was mir passieren konnte. Ich habe gelernt mich gesund zu ernähren, abzunehmen ohne dabei ...
Juliette Müller über unser Studio

Juliette Müller über unser Studio

Mein Training im FTO: manchmal heftig - immer effektiv! ...
Brigitte & Hans Knapp über unser Studio

Brigitte & Hans Knapp über unser Studio

Seit Mai 2013 sind meine Frau Brigitte und ich zufriedene Mitglieder im FTO. Wir trainieren regelmäßig und konsequent unter der ...
Gwen Wark über unser Studio

Gwen Wark über unser Studio

"Mit Zumba® Fitness trainiere & verbessere ich meine Ausdauer! Es macht RICHTIG SPASS!" ...
Sandra Folz über unser Studio

Sandra Folz über unser Studio

Durch Schmerzen im Lendenwirbelbereich kam ich zum Rehasport. Dort spürte ich, wie gut die Übungen in den verschiedenen Kursen meinem ...

 

Mitglieder berichten von ihren besonderen Erlebnissen

AIDA Reise - Sommerspiel 2015

AIDA Reise – Sommerspiel 2015

Zwei glückliche Gewinnerinnen berichten über ihre gewonnene AIDA Reise! ...
Carlo Jacobs sein Erlebnisbericht MTB-Tour Mt.-Mauna-Kea

MTB Tour in Hawaii

4500 HM an einem Tag! Carlo Jacobs berichtet über sein Erlebnis, den Mauna Kea mit dem Mountainbike zu erklimmen ...
inlineskating-fitness-treff-orscholz

Inlineskater Rekord von Zoltan Z.

Zotan Z.: "Neuer persönlicher Inlineskater Rekord Dank eures Kraftausdauertrainings!" ...
Sabine und Andreas Contier GNBF

Deutsche Meister bei der GNBF

Sabine (38) und Andreas Contier (40),  die aktuellen deutschen Meister bei der GNBF im Paar-Posing verkörpern Leidenschaft, Ästhetik und Disziplin wie kaum ein anderes ...