• Der große FTO Spendenmarathon 2015

    Der große FTO Spendenmarathon 2015

    Der Spendenmarathon am 29.03.2015, mit dem Ziel für die ca. 100 Kinder der Kita St. Martin Tünsdorf eine weitere Schaukel und ein Klettergerüst anschaffen zu können, war ein voller Erfolg.

    Zu diesem Zweck veranstaltete das Fitness-Treff Orscholz verschiedene Zumba® -Sonderkurse sowie einen 3-stündigen Indoorcycling-Marathon und verkaufte Kaffee und Kuchen.
    Die Mitarbeiter Martina Taube, Anna Hein, Bernd Johannes und Volker Biwer des FTOs arbeiteten an diesem Tag ehrenamtlich in ihrer Freizeit, die Mitglieder zahlten zu ihrem Beitrag ein zusätzliches Eintrittsgeld. Außerdem wurden sämtliche übrigen Umsätze dieses Tages ohne Abzüge an die Kita gespendet, so dass die stattliche Summe von 1000 € überwiesen werden konnte.
    Wir danken allen Beteiligten die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben und somit für jahrelange Freude bei den Kindern der Kita gesorgt haben.
    Julia und Thorsten Weidmann ( Geschäftsführer der Fitness-Treff Orscholz GmbH )

    kita_tünsdorf_schaukel