• Sigrid Konz über unser Studio

    Sigrid Konz über unser Studio

     

    „In dieses Fitnessstudio zu wechseln  war eine der besten Entscheidungen überhaupt. Für mich als absoluter Kurs Fan ist die Vielfalt der Kurse ein Highlight, selbst am Sonntag kann ich hier Indoor Cycling fahren.

    Dank Julias myline® Abnehmkurs bin ich seit 8 Monaten 9 kg leichter und das ohne zu hungern.

    Der moderne Kraftgerätepark  und die Ausdauergeräte lassen keine Wünsche offen.

    Was ich besonders hervorheben möchte, sind  immer gut gelaunte Mitarbeiter, die mit Ihrer Fachkompetenz  jederzeit  mir  zu Seite stehen und dies spiegelt sich im Preis-Leistungs-Verhältnis wieder.

    Ich kann nach dem Sport oder nach einem anstrengenden Arbeitstag meine Seele in der gemütlichen Sauna baumeln lassen, ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen.

    Die Atmosphäre im Studio, durch das angenehme Publikum und die freundlichen Mitarbeiter, hat meine Motivation zum  Sport  machen sehr gesteigert.

    Das Besondere im FTO ist, dass  immer wieder neue Aktionen stattfinden, die sehr gut organisiert und durchgeführt werden.

    Rundum ist es ein tolles Gefühl hier in einer familiären Stimmung  zu trainieren.“